silver and white beaded bracelet

Rosenkränze im Anliegen unseres Bistums

„Jesus sagte zu ihnen: Habt Glauben an Gott! Amen, ich sage euch: Wenn jemand zu diesem Berg sagt: Heb dich empor und stürz dich ins Meer! und wenn er in seinem Herzen nicht zweifelt, sondern glaubt, dass geschieht, was er sagt, dann wird es geschehen. Darum sage ich euch: Alles, worum ihr betet und bittet – glaubt nur, dass ihr es schon erhalten habt, dann wird es euch zuteil.“ (Mk 11,22-24)
Rosenkranz

Mach auch Du mit, bestelle einen unserer kurzen Rosenkränze (10 Perlen) und bete mit für die Erneuerung und Neuevangelisation unseres Bistums Dresden-Meißen täglich ein Rosenkranzgesätz mit dem Einschub „Jesus, der den Glauben in unserem Land vermehre“.

Bischof Heinrich Timmerevers hat am 13.12.2021 die ersten 500 Rosenkränze gesegnet.

Versuche es! Bete allein, mit der Familie, mit Freunden, in Gemeinschaft… denn: „Alles, was zwei von euch auf Erden gemeinsam erbitten, werden sie von meinem himmlischen Vater erhalten.“, sagt der Herr. (Mt.18,19)

Diese Aktion wurde von der Initiative Christus in die Mitte (christus-in-die-mitte.de) ins Leben gerufen.

Die Rosenkränze für das Bistum Dresden-Meißen erhältst Du kostenlos über das folgende Kontaktformular. Deine Daten werden an Bettina Taubinger bzw. Norbert und Bettina Michalke weitergeleitet, welche den Versand organisieren und koordinieren.

Fragen zur Aktion sowie Bitte um Zusendung Deines persönlichen Rosenkranzes: 

    Gern ist eine Spende möglich, entweder direkt oder über das unten genannte Spendenkonto:

    Spendenkonto
    Kontoinhaber: geistlich leben e. V.
    IBAN: DE47860956040307902850
    BIC: GENODEF1LVB
    Bank: Leipziger Volksbank eG
    Betreff: Rosenkranz

    Kommentar verfassen