Gebetsanliegen

Hier kannst Dich am Gebet für andere beteiligen und Dein eigenes Gebetsanliegen für das Netzwerk Gebet einreichen.

  • bitte beten sie für führung schutz und heilung vor allem seelischer art. ich habe nach 40 jahren seelischen beschwerden erfahren dass ich traumatisiert bin. das kann ich schlecht akzeptieren weil ich bereits mit 8 jahren bei ärzten war und sagte das ich dies und jenes nicht verkrafte und heute weiß ich damit ich unterlassene hilfeleistung erlebt habe. auch war ich beim hörenden gebet und sie erhielten damit eine schwere erbsünde in meinem leben ist. ich wollte mir das leben nehmen habe aber noch zu gott gesagt, damit ich mich jetzt umbringe und ich erhielt bibelstellen die meisten in jesaija. allerdings kann ich aus das nicht akzeptieren, damit ich in einem sklavenhaus aufgewachsen bin. mein vater hat mich 30 mal oder öfter am tag angeschriehen und es kamen mindestens 5 bis 6 personen, welche alkohlprobleme hatten. bitte beten sie für mich ich habe gott bestimmt ein jahr lang gefleht mich sterben zu lassen. danke.
  • Bitte Jesus zeige mir den richtigen Platz und neue Perspektiven. Bitte öffne neue Türen entsprechend deine heiligen ewigen Plan. Bitte schenke Gesundheit , Frieden im Herzen und Zusammenhalt und Einheit. Danke Jesus!
  • Liebe Geschwister, betet bitte für unsere katholisch-charismatische Schwester Alexandra für Heilung und für christliche Geschwister in ihrer Nähe. Gott segne euch Schwester Petra
  • Mein Kater ist seit 24 Stunden spurlos verschwunden. Odin kommt immer nach Hause, nur jetzt nicht. Bitte lieber Gott lass das mein Herzblut wieder nach Hause kommt. Mein Herz blutet bitte lass das er wieder zurück findet.
  • Herr ich bitte Dich inständig um Gnade und Erlösung für Melanie. Jubel wird sein, über einen, der umkehrt. Willst Du auf den Jubel bei ihr verzichten? Sollte es nicht nach Deinem Plan sein, dass sie gerettet wird? Bitte öffne Ihr die Augen und das Herz. Segne und bewahre sie und mache sie heil an Leib Seele und Geist. Schenke ihr Deinen heiligen Geist, der sie in alle Wahrheit leiten und zur Umkehr bewegen kann. Herr, ich kann nur glauben, dass Du sie nicht verloren gehen lassen willst. Bitte hilf. Bitte errette und Erlöse sie von ihren Dämonen 🙏 Und Herr, bitte hilf mir, stark zu bleiben, den Schmerz in meinem Herzen zu lindern und lass mich nicht an dir zweifeln. Stärke meinen Glauben an dich und dass du deinen Plan für uns ausarbeitest. Bitte halte uns sicher bei dir. Amen
  • ich bitte darum, daß die Kranken meiner Familie vom Himmel bitte doch Genesung geschenkt bekommen,daß unsere Kinder gute Berufe haben, daß sie alle im Herrn schöne, glückliche, gesegnete Familioen gründen, daß mein Bruder Walter Segen vom Himmel erfährt, sich dem Herrn zuwendet, sich bekehrt, Versöhnung übt, unter dem Schutzmantel Mariens Geborgenheit erfährt. Danke
  • Hallo liebe Geschwister, mein Mann und ich versuchen jetzt seit über einem Jahr schwanger zu werden. Leider bisher ohne Erfolg, daher wende ich mich an Euch und bitte um Unterstützung im Gebet. Schon mal vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.
  • für die Genesung der bitterlich Kranken meiner Familie,. Heiligung von uns allen auch meiner Geschwister nebst Angehörigen, daß meinen Kindern eine gute Berufswahl gelingt, sie sich heiligen, glückliche, gesegnete Familien gründen. Segen für Familie Prof. Radtke, für Familie Gerold Mallmann, für Anton, Otto, Adam. Erni, Jenny, Ulf, Onkel Ernst, meine Patenkinder. Danke

Gebetsanliegen einreichen

*

*

This field is required

*

This field is required

Mit der Nutzung dieser Funktion zeigst Du dich damit einverstanden, dass Dein Beitrag dauerhaft im Internet präsentiert wird. Wir behalten uns vor, Beiträge ohne vorherige Information auszublenden oder zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, beleidigend, rassistisch oder sexistisch, jugendgefährdend, fremdenfeindlich, diskriminierend, zu Gewalt aufrufend, pornografisch oder strafbar ist. Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters.