Gebetsanliegen

Hier kannst Dich am Gebet für andere beteiligen und Dein eigenes Gebetsanliegen für das Netzwerk Gebet einreichen.

  • Herr, ich bin krank. Ich leide darunter. Du kannst es sehen. Ich bitte Dich darum, dass es nicht ALS ist. Ich habe große Angst vor den Untersuchungen. Bitte lass mir die Möglichkeit, diese Krankheit in den Griff zu bekommen. Bitte nicht ALS!!! Bitte erbarme Dich, für mein Kind. Amen
  • Bitte betet für mich ich habe Probleme auf der Arbeit. Werde von einem Kollegen ignoriert und er glaubt mir nicht, das ich die eine Aussage von der Kollegin nicht gewusst habe. Ich werde auf der Arbeit von meinen Kollegen ausgeschlossen. Es verletzt mich sehr, das man mir nicht glaubt und so mit mir umgeht. Ich hoffe das dem Kollegen die Augen geöffnet werden. Bettet bitte für mich das ich eine andere gute Arbeitsstelle finde, wo meine arbeitet geschätzt wird und ich gut bezahlt werde und die mir Freude bereitet.

Gebetsanliegen einreichen

*

*

This field is required

*

This field is required

Do not share this request

Mit der Nutzung dieser Funktion zeigst Du dich damit einverstanden, dass Dein Beitrag dauerhaft im Internet präsentiert wird. Wir behalten uns vor, Beiträge ohne vorherige Information auszublenden oder zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, beleidigend, rassistisch oder sexistisch, jugendgefährdend, fremdenfeindlich, diskriminierend, zu Gewalt aufrufend, pornografisch oder strafbar ist. Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters.