Gebetsanliegen

Hier kannst Dich am Gebet für andere beteiligen und Dein eigenes Gebetsanliegen für das Netzwerk Gebet einreichen.

  • Hilfe.--irre starke schmerzen im Bauch/Körper.---sehr starke Depression----KRIEGE KEINE LUFT !!!!!!!----HYPERVENTILIERE MEHRMALS AM TAG ---BITTE UM GEBET---BITTE DAS ICH WIEDER HERZENSKONTAKT ZU JESUS / HL.-GEIST BEKOMME---DANKE----Markus
  • Bitte hilf mir lieber Gott das ich endlich den alten Fahrzeugbrief und Schein wieder vom Peugeot. Zeige mir bitte wo er ist und habe nur die Frist bis diesen Donnerstag. Ich könnte 450 Euro für das neue Auto gebrauchen. Bitte bitte hilf mir ich bin so verzweifelt!
  • Guten Abend 🙏 ich bat sie vor einiger Zeit für mein Sohn zu beten. ich bitte sie für ein Gebetsanliegen.mein Sohn Jonathan-Samuel 14 Jahre, ist seit 2 Jahren an ein Hirntumor erkrankt, er konnte nicht operiert werden. Die ganzen Behandlungen haben ihn fast zum verschwinden gebracht, es sind nur noch mm und fast nix mehr zu sehen, durch den Wunder gottes 🙏 Bis jetzt war alles gut, Gott hat alles so gerichtet das jetzt mit der chemo aufgehört wird und eine Immuntherapie gemacht wird, die es seit einem Jahr gibt. Sie kommt für mein Sohn in frage, da die letzten Bilder unklar waren werden wir nächste Woche damit beginnen , die Ärzte sind zuversichtlich, allerdings wird eine kleine op stattfinden, es wird Gewebe entnommen. Sie können es jetzt machen da es nur noch paar mm sind und nicht groß ist. Wir hoffen das alles was geht entnommen werden kann 🙏 Liebe Geschwister, ich bitte euch weiter für mein Sohn ( 14 Jahre) zu beten. Wir sind fast am Ende der Therapien ( Hirntumor ) bis jetzt ist alles gut gelaufen mit der Hilfe unseres Vaters 🙏 bald wird die letzte Therapie durchgeführt , dafür findet nächste Woche eine kleine op statt. Bitte betet für mein Sohn das er ohne Ängste und Sorgen alles schaffen wird, das Jesus christus stets Neber ihn ist und ihn beschützt 🙏 das unser Gott den Ärzten seine Kraft gibt und sie durch alles führt. Bitte nimmt uns in eure Gebete auf, das Gott alles führt und lenkt und uns Kraft gibt. Wir vertrauen ihn und legen alles in seine Hände. Ich bedanke mich von Herzen bei euch, Gott segne euch 🙏
  • Mein Ehemann Oswald liegt auf Intensivmedizin mit multiplen Krankheitsbildern und Verdacht auf Sepsis.Gestern wurde ihm ein Schrittmacher gesetzt. Er ist 70 J alt. Ob er noch Gnade findet ? Ich bin gläubig aber mein Mann hat sich nicht zum Erlösungs/Auferstehungsglauben bekannt. Wir hoffen auf Gnade und Errettung. Danke

  • Bitte um Gebete dass B. zu mir zurück findet.
  • Liebe Anbetungsschwester! Bitte helfen sie unser Anliegen beten vielen Dank!, ich bin oft traurig und alleine. Mir gefällt in der Schwabenland nicht immer gut wie mir nicht gefällt. Ich wünsche immer gute Kontakt mit netter Mensch. Ich wünsche auch gute Arbeit mit besser verdienen und gute Privatleben. Vielen Dank für ihre guten mithilfegebet
  • Bitte um Gebete für Heilung von einer sehr SCHWEREN langjährigen Schädigung, die durch Falschbehandlung entstanden ist und so ist es schon lange kein Leben mehr. Qualvoll Schmerzen an Leib und Seele, bettlägerig versorgt werden. BETETbitte auch für meine Familie, die auch am Ende ist mit ihren Kräften und Glauben. Nur JESUS kann mir den Atem-Körperinnendruck wiederherstellen. ER gibt Leben geben. Heilung kommt von ihm. Seid überreich gesegnet
  • Liebe Mitbeter, unser Sohn ist an der Dialyse und jetzt auch noch Diabetiker. Es geht ihm gar Nicht gut. Sein Vater könnte ihm nun eine Niere spenden, wenn es die Ärzte usw. bei der Transplantationskonferenz befürworten. Lieber Vater im Himmel segne die Nierenspende und alle Beteiligten. Sende Heil und Segen. Gottes Segen für euch alle.
  • Ich suche und brauche viele, viele Mitbeter, die mit mir für die (Wunder)-Heilung meiner schwer an Krebs erkrankten Frau beten. Die Medikamente der Schulmedizin brachten, wenn überhaupt immer nur einige Monate Besserung oder Stillstand, zuletzt das auch nicht mehr. So hat meine Frau entschieden keine Chemo mehr zu wollen sondern lediglich auf Gott zu vertrauen. Sie ist zu Hause, ich pflege sie und wir beide glauben an Gottes Hilfe. Bitte beten Sie mit mir um die Schließung der sehr großen Karzinomwunden, der steigen Verbesserung des Allgemeinzustandes und der ultimativen Heilung von diesem Krebs. (Brustkrebs 4. Stufe metastasiert) Vielen, lieben Dank Gott segne sie Wil
  • Das ich mein Handy wieder finde und mein NOTIZBUCH da stehen meine ganzen Arbeitsstunden drinnen.

Gebetsanliegen einreichen

*
This field is required

*

This field is required

*

This field is required

Mit der Nutzung dieser Funktion zeigst Du dich damit einverstanden, dass Dein Beitrag dauerhaft im Internet präsentiert wird. Wir behalten uns vor, Beiträge ohne vorherige Information auszublenden oder zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, beleidigend, rassistisch oder sexistisch, jugendgefährdend, fremdenfeindlich, diskriminierend, zu Gewalt aufrufend, pornografisch oder strafbar ist. Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters.