Gebetsanliegen

Hier kannst Dich am Gebet für andere beteiligen und Dein eigenes Gebetsanliegen für das Netzwerk Gebet einreichen.

  • Neue Kraft
    IIch möchte Dich bitten, die von mir eingeschlagenen Wege, mit der Erkrankung zurecht zu kommen, zu tragen und zu unterstützen. Bitte lass keine weiteren Krankheitenehr folgen, damit ich genügend Kraft habe, meinen Weg weiter zu gehen.  Lass mich dafür bitte zu meiner Kraftquelle zurück finden. Ich wünsche mir so sehr noch ein zweites Kind. Lass diesen Wunsch in Erfüllung gehen! Christiane
  • Fatima Pilgermadonna
    Wir beten für die 2. Reise der Fatima Pilgermadonna ins Bistum Dresden-Meissen vom 22.07. – 11.8.2021.
  • Privates Anliegen
    Hallo, ich habe seit 2 Jahren starke Schmerzen im Beckenbereich, die meine Lebensqualität sehr einschränken. Ich würde mich über ein Gebet der Heilung, als auch ein Gebet, um der Ursache auf den Grund zu kommen, sehr freuen... Vielen Dank und Gott segne euch.
  • Privates Anliegen
    Ich bete darum, einen Job zu finden, meine Ehe wiederherzustellen, so schnell wie möglich zu fasten, wieder gesund zu werden, meine Heiligung zu erlangen, weniger gestresst zu sein und göttliche Weisheit zu finden! Ich bete darum, eine Unterkunft zu finden und dass meine Familie bekehrt wird und das Reich Gottes voranschreitet, gesegnet wird!
  • Privates Anliegen
    Hallo, bitte unterstützt mich im Gebet für meine Mama Victoria, 65 Jahre alt, sie lag seit 2 Monaten im Krankenhaus in der Ukraine, sie hatte eine OP (2 Stent-Implantations wurden durchgeführt) am Herzen am vor 2 Wochen. Ihr Zustand ist immer noch sehr kritisch mit vielen Blutungen und wie es sich herausstellt, hilft diese Art von der OP mit ihrer Tachykardie nicht. Und sie bräuchte noch eine OP, die Ablation heißt. Die Ablation am Herzen ist ein Eingriff, bei dem überzählige oder krankhafte Leitungsbahnen und Erregungsherde verödet werden. Dadurch können bestimmte Formen von Herzrhythmusstörungen dauerhaft beseitigt werden, insbesondere wenn Medikamente nicht (mehr) helfen. Diese OP findet morgen circa um 11 Uhr in Kiev, in der Hauptstadt der Ukraine statt. Bitte betet für sie, damit sie das gutübersteht und eine Erleichterung erlebt. Danke im Voraus Gott segne Sie Julia Mufunwaini
  • Hoffnung
    Hoffnung und Vertrauen auf Gott in unseren Pfarreien
  • Heilung
    Für alle, die mit Familie und Kindern inmitten des Lebens stehen und plötzlich eine schwere Erkrankung erleiden. Möge Gott ihnen die richtigen Menschen senden, damit Heilung ermöglicht wird. Möge Gott ihnen zudem Hoffnung, Kraft und – trotz Allem – Freude schenken, damit sie die Situation zum Guten überwinden.
  • Berufungen
    Dass alle Menschen ihre Berufung erkennen und ihr folgen, besonders für geistliche Berufungen zum Priestertum und zum Ordensleben.

Gebetsanliegen einreichen

*

This field is required

*

This field is required

*

This field is required

*

This field is required

Mit der Nutzung dieser Funktion zeigst Du dich damit einverstanden, dass Dein Beitrag dauerhaft im Internet präsentiert wird. Wir behalten uns vor, Beiträge ohne vorherige Information auszublenden oder zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, beleidigend, rassistisch oder sexistisch, jugendgefährdend, fremdenfeindlich, diskriminierend, zu Gewalt aufrufend, pornografisch oder strafbar ist. Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters.