Gebetsanliegen

Hier kannst Dich am Gebet für andere beteiligen und Dein eigenes Gebetsanliegen für das Netzwerk Gebet einreichen.

  • Hallo zusammen, mein Mann und ich wünschen uns seit mittlerweile über einem Jahr Nachwuchs. Leider hat dies bisher nicht geklappt und auch die Ärzte konnten noch keine Gründe gegen eine Schwangerschaft finden. Ich bitte Euch daher uns in Euren gebeten mit einzubeziehen. Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen Ricarda und Dominik
  • Bitte betet das Gott es möglich macht, das ich und meine Familie in den Schweizer-Berge Ferien machen dürfen Das Gott uns versorgt auch finanziell. Danke vielmals Kurt
  • Liebe Geschwister, Bitte euch herzlich für meine Tochter und Familie zu beten. Für Heilung von einer sehr schwerwiegenden Störung die ca. 20 Jahre schon währt. Es sind viele Lebensfunktionen, die nicht mehr im Einklang oder gar nicht möglich sind. Auch chronische Schmerzen und Bewegungs-Koordinationsschwierigkeiten. Damit verbunden Depressionen. WIR haben unsere Hoffnung auf unseren HERRN Jesus, daß ER wirken wird und bei IHM ist alles möglich. Bedanke mich herzlich, bei allen Betern. Im Gebet verbunden.
  • Lieber Jesus bitte hilf mir ich werde täglich gestalkt durch meine Nachbarn. Beschimpfen wütend mit Geräuschen drohen ist mein Leiden. Fremde Kinder laufen ums Haus und schimpfen mit anderen Erwachsene über mich. Ein Junge droht mir verbal und durch stalken. Jesus bitte hilf mir. Jesus warum darf ich dann nicht sterben, wenn die Situation unerträglich ist seit Jahren.
  • Ich bitte im Name Jesu um ein Wunder Gottes für meine Ehe sofern diese sein Wille ist. Herr bitte erlöse meinen Ehemann vom Bösen, heile ihn und schenke ihm Weisheit und Glauben. Bitte öffne seine blinden Augen und berühre sein Herz. Bitte eile uns zu helfen Herr. Ich flehe um deine Barmherzigkeit aus tiefstem Herzen mit all meinem Glauben und meiner Liebe.
  • Liebe Geschwister, ich, Heike B. bitte euch herzlich für meine Familie und für mich zu beten. Für meine Heilung von einer sehr seltsamen schwerwiegenden gravierenden Störung durch Falschbehandlung von Therapeuten, Ärzten. Es ist kaum eine Statik des Körpers möglich und kaum fließt der Atem und Atem ist Leben. Es fehlt mir der innere Mund- Atem-KörperinnenDruck, sowie die Statik des Körpers fehlt, daraus resultierend viele Lebensfunktionen, die nicht mehr im Einklang oder gar nicht möglich sind. Somit auch chronische Schmerzen, starke Bewegungs-Koordinationsschwierigkeiten, Dauertaumel und Schluckstörungen, Damit verbunden starke Depressionen. Bedanke mich herzlich, dass Ihr mich in eure Gebete einschließt. JESUS CHRISTUS Wir vertrauen auf dich, du bist unser HERR und Heil. Seid überreich gesegnet. Freundliche Grüße Heike

Gebetsanliegen einreichen

*

*

This field is required

*

This field is required

Mit der Nutzung dieser Funktion zeigst Du dich damit einverstanden, dass Dein Beitrag dauerhaft im Internet präsentiert wird. Wir behalten uns vor, Beiträge ohne vorherige Information auszublenden oder zu löschen, deren Inhalt ehrverletzend, beleidigend, rassistisch oder sexistisch, jugendgefährdend, fremdenfeindlich, diskriminierend, zu Gewalt aufrufend, pornografisch oder strafbar ist. Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters.