Rosary

Initiative Deutschland betet Rosenkranz:

Gern veröffentlichen wir den folgenden Aufruf der Initiative

Liebe Freunde,
um uns breiter aufzustellen und damit wir auch außerhalb von Telegram auf die „Initiative Deutschland betet“ besser aufmerksam machen können und sich Interessierte informieren können, gibt es ab sofort eine eigene Webseite, die gerade Schritt für Schritt aufgebaut wird. 
Diese erreicht ihr unter: www.deutschland-betet-rosenkranz.de


Dort findet ihr alles, was wir euch bisher auch auf unserer Telegramgruppe zur Verfügung gestellt haben:1.   Informationen über die „Initiative Deutschland betet“2.   NEU: Flyer zur Initiative3.   Das Online-Formular, um öffentliche Rosenkränze anzumelden4.   Eine Landkarte von Deutschland, mit den Orten, wo öffentliche Rosenkränze stattfinden5.   Ein Kontaktformular, worüber Ihr uns Schreiben könnt.
Wir haben eine NEUE E-Mail-Adresse, über die wir künftig zu erreichen sind (bitte verwendet nur noch diese):info@deutschland-betet-rosenkranz.de

Für das Anmelden Eurer Orte verwendet ab sofort nur noch das neue Online-Formular auf unserer Webseite!

Unsere Telegramgruppehttps://t.me/deutschlandbetetwird natürlich auch weiterhin ein wichtiges Instrument bleiben, um mit Euch in Kontakt zu sein und schnell Informationen auszutauschen.Vergelt´s Gott für Euer Zeugnis!
Wir freuen uns, dass wir mit Euch gemeinsam im Rosenkranzgebet vereint sind und Euch und der Muttergottes dienen dürfen!

Habt Mut! Lasst nicht nach in Eurem Eifer!
Vertrauen wir auf die Macht des Rosenkranzgebetes, stellen wir uns in den Dienst der Muttergottes und lassen wir ihre mütterliche Hand nicht los, denn am Ende steht ihre Verheißung, dass ihr unbeflecktes Herz triumphieren wird!
Seid gesegnet, dankbar EuerManfred Benkertim Namen des gesamten Orga-Teams von Deutschland betet


Öffentliches Rosenkranzgebet jeden Mittwoch um 18 Uhr seit 8. Dezember 2021 überall in Deutschland. Weitere INFOS unter: www.deutschland-betet-rosenkranz.de

In Sachsen derzeit: auf dem Altmarkt, in Pillnitz, Schlosskapelle (17.30 Uhr) in DD-St. Martin Garnisonskirche 18.00 Uhr, Wittichenau-Sollschwitz, Kapelle St. Markus (19.00 Uhr), Krostitz, RK am Rathaus 20.30 Uhr, Zwickau, Domplatz, Mi 18 Uhr, Vor der Kirche St. Hedwig in Böhlitz-Ehrenberg, montags 18 Uhr, 

Kommentar verfassen