Herr ich bitte

Herr ich bitte Dich inständig um Gnade und Erlösung für Melanie. Jubel wird sein, über einen, der umkehrt. Willst Du auf den Jubel bei ihr verzichten? Sollte es nicht nach Deinem Plan sein, dass sie gerettet wird? Bitte öffne Ihr die Augen und das Herz. Segne und bewahre sie und mache sie heil an Leib Seele und Geist. Schenke ihr Deinen heiligen Geist, der sie in alle Wahrheit leiten und zur Umkehr bewegen kann. Herr, ich kann nur glauben, dass Du sie nicht verloren gehen lassen willst. Bitte hilf. Bitte errette und Erlöse sie von ihren Dämonen 🙏
Und Herr, bitte hilf mir, stark zu bleiben, den Schmerz in meinem Herzen zu lindern und lass mich nicht an dir zweifeln. Stärke meinen Glauben an dich und dass du deinen Plan für uns ausarbeitest. Bitte halte uns sicher bei dir.

Amen

Kommentar verfassen