Bitte um Gebet für Rollstuhl-gerechtes, gebrauchten Auto-Transporter

Auf dem Weg zum 75. Geburtstag meiner Mutter am 8. Mai 2021 nach Neustadt/Weinstraße ist leider der Anlasser meines in die Jahre gekommenen Renault Megane Scenic direkt an der Aral Tankstelle abgebrannt. Das Fahrzeug ist nicht mehr fahrbereit. Da ich schwerbehindert mit Assistenz-Hündin und Rollstuhl bin brauche ich ein Auto in der Größen-Ordnung eines Renault Megane Scenic. Die Marke spielt keine Rolle. Ich bitte zu beten, dass Gott der Herr mich ein gebrauchtes, neues Auto in derGrößenordnung Renault Megane Scenic finden lässt, das für mich auch noch bezahlbar sein wird. Im ländlichen Rheinland-Pfalz sind für Rollstuhlfahrer mit Assistenz-Hund die Busse oft nicht ohne Hindernis zugänglich. Möge Gott der Herr die Gnade schenken, eine “neues” gebrauchtes Auto zu finden, in das die Hunde-Box meiner Assistenz-Hündin, Rollstuhl und Gehhilfen passen wird. Gepriesen sei Gott der Herr. Vielen Dank vorab. Andreas

Leave a Reply