crowd of people sitting on chairs inside room

gig-Konferenz

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Sa, 27.03.2021
9.00 - 21.00


„Die Welt dreht sich im Taumel,
aber das Kreuz steht still!“

Das ist das Motto der Karthäuser, einer der alten und vielleicht strengsten christlichen Orden.

Der Hl. Josef hat 24/7 auf Jesus und Maria geschaut, an sie gedacht, für sie sein Leben gelebt – in Freude und Leid. Genau das sollten wir in diesen Zeiten auch tun!

Somit organisieren wir in verrückten Zeiten wieder die Gig I Konferenz und wollen uns diese Tage ganz auf Jesus konzentrieren. Durch Musik, Vorträge, Liturgie, Anbetung und Lebenszeugnisse wollen wir Jesus feiern. Leider kann die Gig I Konferenz nur Online stattfinden, aber wir haben wieder wunderbare Gäste aus dem In- und Ausland, die uns die Schönheit und Freude des katholischen Glaubens näherbringen werden.

Bitte geht auf unsere Website und findet dort den Link zum Livestream und viele andere gute Informationen über die Gäste und Referenten:
www.Gottistgut.org



Google-Kalender: 0
Einzelnen Termin in eigenen Kalender importieren (iCal)

Kommentar verfassen