Ich bin Gott

Ich bin Gott dankbar für meine Arbeitsstelle. Doch die Arbeit mit psychisch Kranken Menschen ist nicht einfach und erfordert viel Weisheit und Gottes Schutz.
Doch noch schwieriger ist die Zusammenarbeit mit meiner Arbeitskollegin. Durch Lehrgänge und Erfahrungen mit psychisch Kranken Menschen, weiß ich, dass sie sehr starke Neigungen zum Narzissmus zeigt. Sie negiert alles was ich sage. Wehe dem ich bekomme viel Anerkennung meiner Arbeit oder Sonstiges, dann ist es mit ihr nicht mehr auszuhalten. Ich versuche meine Traurigkeit vor meinen Teilnehmern/Beschäftigten zu verbergen. Aber einige durchschauen die Angelegenheit. Ich fahre jeden Tag mit Angst zur Arbeit. Mir ist übel in ihrer Nähe.
Ich bete schon so lange um Gottes eingreifen. Es wird aber immer schlimmer. Meine Arbeitskollegin glaubt an den Prophezeiungen der Verschwörungstheoretiker. Es wurde ihr z.B. prophezeit, dass am 26. September das Militär in Deutschland aufräumt. Den Politikern geht es an den Kragen. Auch diejenigen die uns die Impfungen gegen Covid 19 aufzwingen wollen usw.
Ich hingegen sagte ihr des Öfteren, dass ich an die Prophezeiungen der Bibel glaube wie z.B. die Offenbarung des Johannes.
Jedes Mal, wenn die Verschwörungstheorien nicht eintreten die ihr sogestiert wurden, reagiert sie mit einer überheblichen Arroganz und Niedermachungen. Mir graut davor sie anzusprechen. Das habe ich schon einmal getan. Da ging es einige Zeit gut. Aber es wird immer schlimmer. Ich bitte Gott um Hilfe

Kommentar verfassen