Guten Abend 🙏

Guten Abend 🙏 ich bat sie vor einiger Zeit für mein Sohn zu beten. ich bitte sie für ein Gebetsanliegen.mein Sohn Jonathan-Samuel 14 Jahre, ist seit 2 Jahren an ein Hirntumor erkrankt, er konnte nicht operiert werden. Die ganzen Behandlungen haben ihn fast zum verschwinden gebracht, es sind nur noch mm und fast nix mehr zu sehen, durch den Wunder gottes 🙏 Bis jetzt war alles gut, Gott hat alles so gerichtet das jetzt mit der chemo aufgehört wird und eine Immuntherapie gemacht wird, die es seit einem Jahr gibt. Sie kommt für mein Sohn in frage, da die letzten Bilder unklar waren werden wir nächste Woche damit beginnen , die Ärzte sind zuversichtlich, allerdings wird eine kleine op stattfinden, es wird Gewebe entnommen. Sie können es jetzt machen da es nur noch paar mm sind und nicht groß ist. Wir hoffen das alles was geht entnommen werden kann 🙏

Liebe Geschwister, ich bitte euch weiter für mein Sohn ( 14 Jahre) zu beten. Wir sind fast am Ende der Therapien ( Hirntumor ) bis jetzt ist alles gut gelaufen mit der Hilfe unseres Vaters 🙏 bald wird die letzte Therapie durchgeführt , dafür findet nächste Woche eine kleine op statt. Bitte betet für mein Sohn das er ohne Ängste und Sorgen alles schaffen wird, das Jesus christus stets Neber ihn ist und ihn beschützt 🙏 das unser Gott den Ärzten seine Kraft gibt und sie durch alles führt. Bitte nimmt uns in eure Gebete auf, das Gott alles führt und lenkt und uns Kraft gibt. Wir vertrauen ihn und legen alles in seine Hände. Ich bedanke mich von Herzen bei euch, Gott segne euch 🙏

Kommentar verfassen