bitte beten sie

bitte beten sie für führung schutz und heilung vor allem seelischer art. ich habe nach 40 jahren seelischen beschwerden erfahren dass ich traumatisiert bin. das kann ich schlecht akzeptieren weil ich bereits mit 8 jahren bei ärzten war und sagte das ich dies und jenes nicht verkrafte und heute weiß ich damit ich unterlassene hilfeleistung erlebt habe. auch war ich beim hörenden gebet und sie erhielten damit eine schwere erbsünde in meinem leben ist. ich wollte mir das leben nehmen habe aber noch zu gott gesagt, damit ich mich jetzt umbringe und ich erhielt bibelstellen die meisten in jesaija. allerdings kann ich aus das nicht akzeptieren, damit ich in einem sklavenhaus aufgewachsen bin. mein vater hat mich 30 mal oder öfter am tag angeschriehen und es kamen mindestens 5 bis 6 personen, welche alkohlprobleme hatten. bitte beten sie für mich ich habe gott bestimmt ein jahr lang gefleht mich sterben zu lassen. danke.

Kommentar verfassen