Gottesdienst

Gebetsstunde für den Weihekandidaten

Datum/Zeit
07.06.2019
20.30 - 21.30

Veranstaltungsort
Kathedrale Ss. Trinitatis
Schloßstraße 24
01067 Dresden


Liebe Freunde des Gebets,

am Samstag wird Peter Mross zum Priester geweiht.

Unserem Bischof ist es ein Anliegen am Vorabend eine Gebetsstunde für den Weihekandidaten zu halten und um geistliche Berufungen zu beten.

Bereits im letzten Jahr konnten wir eine Gebetsgemeinschaft bilden und eine wertvolle Erfahrung machen, vor allem für den Kandidaten ist dies ein Zeichen miteinander Kirche zu sein.

Herzlich lade ich im Namen unseres Bischofs für Fr. 07. Juni 20:30 Uhr in die Kreuzkapelle unserer Kathedrale ein.

Wir werden ca. 1h Zeit der Anbetung haben, die durch Gesang und Stille gestaltet sein wird.

Herzliche Grüße und geben Sie die Einladung an alle weiter, denen das Gebet füreinander ein Anliegen wäre!

Pfr. Martin Kochalski

Kommentar verfassen