Gebetshaustag

Datum/Zeit
04.05.2019
10.00 - 17.00

Veranstaltungsort
Elim-Gemeinde-Leipzig
Hans-Poeche-Str. 11
04103 Leipzig


Gebetshäuser entstehen an vielen Orten und man spricht schon von einer „Gebetshaus-Bewegung“. Aber geht es überhaupt um eine Bewegung? Viele können sich unter dem Begriff Gebetshaus mittlerweile etwas vorstellen. Aber entspricht unser Bild „Gebetshaus“ dem Herzen Gottes und seinem Ruf zum Gebet? Um unsere Sinne für das aktuelle Reden des Heiligen Geistes zu schärfen und eine Reinigung unserer Berufung zum Gebet als Braut Jesu zu empfangen, laden wir herzlich zu einem Gebetshaustag ein.

Rainer Harter und sein Team aus Freiburg werden uns zu aktuellen Herausforderungen als „Beter dieser Zeit“ Impulse geben und die geistliche DNA eines Bethauses neu vor Augen malen. Dabei geht es nicht um den nächsten neuen, großen geistlichen Wurf der alles verändert, sondern um die Rückkehr zur ersten Liebe: Jesus.
Neben geistlichen Impulsen soll es reichlich Zeit für Anbetung, Rückfragen, Gespräche und sowie für persönliche Begegnung bei Mittagessen und Kaffee geben.

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich!
Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung unter:
info@gebetshaus-leipzig.org an.

 

Quelle: https://gebetshaus-leipzig.org/gebetshaustag.html

 


Kommentar verfassen